Holly




Daten Pedigree Erfolge

Holly ist eine sportliche, liebe und verspielte Aussiehündin. Böse Zungen nennen sie den Aussie im

Borderpelz- aber ich weiß gar nicht wieso ;-)

Sie ist mein Mädchen und würde alles für mich tun. Holly hat einen sehr ausgepägten will to please

Das Agility ist ihre große Leidenschaft. Hier blüht sie auf und versucht Fehler zu vermeiden. Es

macht ihr sehr viel Spaß. Allerdings macht sie auch sehr gerne Rettungshundearbeit. In der

Unterordnung ist sie sehr aufmerksam und konzentriert. Fremden Menschen gegenüber ist sie

aussietypisch reserviert, aber wenn sie jemanden kennt, wird dieser freudig begrüßt. Auf unseren

Garten und Haus passt sie sehr gut auf, da sie einen starken Schutzinstinkt hat. Mit anderen Hunden

egal ob jung oder alt, klein oder groß, Rüde oder Hündin, sie versteht sich mit allem und jedem.

So einen unkomplizierten Hund hatte ich noch nie zuvor!

Holly geht mit mir durch dick und dünn, sie ist einfach mein Mädchen und ich würde sie für kein Geld

der Welt hergeben.

Danke Birgit für meine Maus. Ich möchte sie keinen Tag mehr missen!